Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
LilFreddie Offline



Beiträge: 6

18.11.2014 20:34
Das Geschlecht meines Dæmons... Antworten

Hallöle!
Wie schon gesagt, bei der Frage nach dem Geschlecht bin ich unsicher. Das Problem ist, dass Freddie schwankt, mal ist sie weiblich, mal männlich. (Jetzt momentan ist sie weiblich, deswegen schreibe ich jetzt so). Muss ein Dæmon sich diesbezüglich festlegen, oder kann man geschlechtslos bzw. "fluid" sein?

Danke schonmal im vorraus!

Antonia Offline



Beiträge: 2

02.12.2014 17:52
#2 RE: Das Geschlecht meines Dæmons... Antworten

Huhu,
scheint so als wären wir beide die einzigen im Forum, die letzten Einträge sind schon Jahre her...
Jedenfalls ist das bei uns auch so. Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft, aber du bist jedenfalls nicht allein damit.
LG
Antonia und Kereala

LilFreddie Offline



Beiträge: 6

25.05.2015 12:04
#3 RE: Das Geschlecht meines Dæmons... Antworten

Hey!
Entschuldige, dass ich nicht geantwortet hab, aber ich hatte die Hoffnung auf Antworten schon aufgegeben, weshalb ich lange nicht mehr hier war (und ich hatte mein Passwort vergessen [...] )
Danke für die Antwort! Wenigstens gibt es noch eine Person hier.
Mittlerweile hat siech bei uns die Frage des Geschlechts geklärt und wir sind uns auch sicher, dass er seine "feste Form" (wie bezeichnet man das??) gefunden hat.
Wie ist es bei euch?
LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz