Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 78 Mitglieder
43 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hi!
    Wie du erkennen kannst, ist hier fast nichts los....
    Mein Daemon heißt Frederik, ist männlich und ein Waschbär. :)

  • Wenig Durchsetzungsvermögen...Datum25.05.2015 14:00
    Thema von LilFreddie im Forum Daemonen unter sich

    Hallo!
    Wie man schon aus dem Titel schließen kann, habe ich ein "kleines" Durchsetzungsproblem, bzw. Josie hört nicht auf mich. Wir versuchen schon, daran zu arbeiten, allerdings überhört oder "ignoriert" sie mich immer dann, wenn es besser wäre, wenn sie auf mich hörte (z.B. wenn sie Hausaufgaben machen muss und ich sie daran erinnere).
    Sie sagt, ich solle mich bemerkbar machen, aber am Ende hört sie dann doch nicht zu.
    Was meint ihr, wie ich es schaffen kann, mir Gehör zu verschaffen?
    habt oder hattet ihr ähnliche Probleme?

  • Wer weiß von euren Daemonen?Datum25.05.2015 13:52
    Foren-Beitrag von LilFreddie im Thema Wer weiß von euren Daemonen?

    Bei uns wissen nur ein paar engere Freunde von ihm und die meisten glauben wahrscheinlich, ich wäre nicht ganz dicht...
    Frederik wäre es zwar lieber, wenn ich noch mehr meiner Mitmenschen (besonders meine Eltern) einweihen würde, aber sie würden es nicht verstehen, glaube ich.

  • Das Geschlecht meines Dæmons...Datum25.05.2015 12:04
    Foren-Beitrag von LilFreddie im Thema Das Geschlecht meines Dæmons...

    Hey!
    Entschuldige, dass ich nicht geantwortet hab, aber ich hatte die Hoffnung auf Antworten schon aufgegeben, weshalb ich lange nicht mehr hier war (und ich hatte mein Passwort vergessen [...] )
    Danke für die Antwort! Wenigstens gibt es noch eine Person hier.
    Mittlerweile hat siech bei uns die Frage des Geschlechts geklärt und wir sind uns auch sicher, dass er seine "feste Form" (wie bezeichnet man das??) gefunden hat.
    Wie ist es bei euch?
    LG

  • Das Geschlecht meines Dæmons...Datum18.11.2014 20:34
    Thema von LilFreddie im Forum Fragen und Antworten

    Hallöle!
    Wie schon gesagt, bei der Frage nach dem Geschlecht bin ich unsicher. Das Problem ist, dass Freddie schwankt, mal ist sie weiblich, mal männlich. (Jetzt momentan ist sie weiblich, deswegen schreibe ich jetzt so). Muss ein Dæmon sich diesbezüglich festlegen, oder kann man geschlechtslos bzw. "fluid" sein?

    Danke schonmal im vorraus!

  • HiDatum18.11.2014 20:26
    Thema von LilFreddie im Forum Vorstellungen

    Hallo,
    Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben :)
    Es ist zwar leider wenig los, aber ich versuch's trotzdem.
    Ich komme aus Schleswig-Holtstein und lese gerne,und liebe Musik, bin aber auch gerne unterwegs, am liebsten im Wald.
    Meinen Dæmon "kenne" ich erst seit kurzem und habe an manchen Stellen noch Fragen (die ich noch stellen werde). Zum Beispiel haben wir ein kleines Dilemma bei der Geschlechtsidentität.. deshalb haben wir vereinbart, dass sie/er vorerst einen weiblichen und einen männlichen Namen bekommt (die auch jewails die andere Version voneinander sind).
    Hi, mein Name ist, schwankend, Frederik/e und "bin" momentan ein Frettchen (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das so bleibt)

    Ja, ansonsten fällt mir nix ein.. :)

    Bis Dann!

Inhalte des Mitglieds LilFreddie
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz