Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 78 Mitglieder
43 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das Geschlecht meines Dæmons...Datum02.12.2014 17:52
    Foren-Beitrag von Antonia im Thema Das Geschlecht meines Dæmons...

    Huhu,
    scheint so als wären wir beide die einzigen im Forum, die letzten Einträge sind schon Jahre her...
    Jedenfalls ist das bei uns auch so. Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft, aber du bist jedenfalls nicht allein damit.
    LG
    Antonia und Kereala

  • Hallo zusammen!Datum02.12.2014 17:46
    Foren-Beitrag von Antonia im Thema Hallo zusammen!

    Halli hallo,
    ich musste zwar gerade feststellen, dass der Eintrag über mir schon 4 Jahre alt ist, ich hoffe aber einfach mal dass das Forum doch noch nicht ausgestorben ist.
    Ich habe auch his dark materials gelesen und die Vorstellung der Daemonen hat mir sehr gefallen. Also habe ich im Internet recherchiert und bin doch auf einiges gestoßen. Ich schau auch ab und zu mal in das englische Forum aber es ist mir doch lieber auf Deutsch zu schreiben.
    Zu meinem Daemon, das ist ein wenig schwierig, denn er ist manchmal eher weiblich und manchmal eher männlich. Ist er männlich heißt er Korobo, ist er weiblich sie Kereala. Mein Daemon ist noch nicht fest, er nimmt gern die Form einer Ratte an, dann bin ich auch noch auf Quokkas gestoßen, die sehr gut zu mir passen und je nach Situation auch die Form einer Amsel oder einer Elster, oder die eines indischen Wolfes an.
    Ich freu mich mit euch zu unterhalten...
    Lg,
    Antonia und Kereala

Inhalte des Mitglieds Antonia
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz