Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Daemian Chat
Se & Kati Offline



Beiträge: 3

04.09.2010 06:29
Wer weiß von euren Daemonen? Antworten

Hi, da dieses Thema im Bereich "Vorstellungen" aufgetaucht ist hab ich gedacht wir könnten dieses Forum mal ein bisschen beleben.
Also wer weiß von euren Daemonen?

Meine Antwort: Niemand. Aber ich hab mich, wie schon mal erwähnt, entschlossen Serafin meiner beste Freundin vorzustellen.
Ich lasse euch wissen wie's ausgegangen ist.
Hey!
Kati & Serafin

Kati - Serafin
w. Mensch - m. Daemon
b-day: 1994 - CIE: 2008

Angela & Sil Offline



Beiträge: 9

20.10.2010 00:52
#2 RE: Wer weiß von euren Daemonen? Antworten

Nun ja, wie ich schon geschrieben habe "wissen" mein Bruder und meine Mutter von meinem Daemon.
Ich glaube jedoch nicht, dass sie dieses Thema verstehen oder auch nur ansatzweise ernst nehmen.
Wenn ich meine Mutter auf das Thema anspreche, blockt sie ständig ab oder hört mir nicht richtig zu.
Sie merkt nicht wie erst es mir ist und wiviel mir das bedeutet.
Ich glaube sie hält es für eine art Cosplay-dingens (obwohl ich sowas nie gemacht habe).
Es macht ihr ziemlich zu schaffen mit niemandem außerhalb des Internets darüber sprechen zu können.
Auch die meisten meiner Freunde würden das nicht verstehen, geschweige denn Interesse in Daemonismus zu bekommen.
Letztendlich stehe ich , im wahren, nicht virtuellen Leben, mit meinem Daemon alleine da.
Ich glaube nicht, dass ich es nochmal jemandem erzählen werde.

LilFreddie Offline



Beiträge: 6

25.05.2015 13:52
#3 RE: Wer weiß von euren Daemonen? Antworten

Bei uns wissen nur ein paar engere Freunde von ihm und die meisten glauben wahrscheinlich, ich wäre nicht ganz dicht...
Frederik wäre es zwar lieber, wenn ich noch mehr meiner Mitmenschen (besonders meine Eltern) einweihen würde, aber sie würden es nicht verstehen, glaube ich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz