Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Se & Kati Offline



Beiträge: 3

04.09.2010 06:16
Hey Antworten

Hey,
wir sind Kati und Se und vielleicht kennen mich manche von TDF (auch als Kati & Se)
Ja es klingt wirklich komisch auf deutsch. Besonders für mich, da ich gerade für ein Jahr in Neuseeland bin. So viel zum Thema ich möchte mal mit Leuten reden die nicht auf der anderen Seite der Erde sind! ^^ Ich bin 15 und mag Fantasy, Drachen, die Farbe blau, das Meer, Sonne und leichten Wind,...
Ich glaube nicht dass ich so oft reinschaun werde - ist nicht sonderlich gut für mein English.
Ich bin Serafin oder Se für Kati und ich finde es amüsant mal mit deutschen Daemians und Daemonen (wie klingt denn das) zu plaudern. Meine Farbe ist Bernsteinfarben-Orange.
Liebe Grüße, Kati und Se

Kati - Serafin
w. Mensch - m. Daemon
b-day: 1994 - CIE: 2008

Angela & Sil Offline



Beiträge: 9

20.10.2010 00:27
#2 RE: Hey Antworten

Willkommen im Forum, Kati! :D

ICH KENNE DICH!8D *jay*.Ich habe schon einige Beiträge von dir in TDF gesehen. Du scheinst ein toller Mensch zu sein. :-)
Ich habe nicht gewusst dass du aus Deutschland kommst,aber das macht mich glücklich <3.
(Ich war so überrascht hier 2 neue Einträge zu sehen, dass ich jetzt ganz hibbelig bin.)

Also ich bin Angela, mittlerweile 20 Jahre alt und werde (hoffentlich) bald mit meinem Studium anfangen.
Der Daemon ist Silantathiel (aka. Sil) und momentan ein Saluki/Pharaoh hound mix. Hullu :3
In TDF heiße ich momentan "Silverrain" (Im art-teil von TDF,in Annas mirror-threat bist du ein post unter mir 8D).
Ich liebe ebenfalls Fantasy und ich vermisse das Meer so sehr D':.
Ich würde ja an die Nordsee ziehen,aber dort ist es mir viel zu kalt :'(.
Außerdem liebe ich es zu zeichnen und zu schreiben.
DRACHEN xD! OMG! 8DD
(hast du die Drachen-Reihe "Die Feuerreiter seiner Majestät" also z.B "Drachenbrut" gelesen)?


Also um die Tradition von TDF hier weiterzuführen:
Deine Frage ;): Lieblingsessen?

Ich hoffe du schaust bald nocheinmal vorbei! :D

Ganz liebe Grüsse, Angela & Silantathiel

«« Hi
Huhu =) »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz