Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Glyph Offline




Beiträge: 2

25.04.2009 18:21
Huhu =) Antworten

Hallo,
Ich bin gerade mal wieder über den Link hierher gestolpert, und habe mir gedacht ich kann mich ja mal registrieren. Ich bin Bea, für die, die mich von TDF kennen (bis jetzt haben wir ja glaub ich nur TDFer hier), 19 Jahre alt, und komme aus Bayern.
Ich heiße hier Glyph, manche werden wissen woher die Idee stammt ;) Ich bin eine totale Leseratte, und liebe es, Schriften zu erfinden/benutzen, die kein Mensch lesen kann^^

Ich weiß noch nicht wie aktiv ich hier sein werde (eigentlich bin ich mit TDF ganz glücklich, und in zwei Foren aktiv zu sein überfordert mich ein wenig *g*), aber es ist doch eine schöne Möglichkeit mit den Leuten Kontakt zu halten, die nicht auf der anderen Seite der Erdkugel wohnen :)
Ich werde also auf alle Fälle immer mal wieder reinschauen.

Und zu meinem Dæmon: Das ist die unsichtbare Schneeleopardin namens Kelani, die gerade neben mir sitzt und versucht, mich zu einem Spaziergang zu überreden^^ Muss ich jetzt auch was sagen?
Ich "kenne" sie jetzt seit einem guten Jahr, allerdings eigentlich schon viel länger...nur musste sie davor noch damit leben, eine namen- und gestaltlose Präsenz in meinem Kopf zu sein XD
- wie das wieder alles klingt! Ich kann mir nicht helfen, aber auf Englisch ist das alles irgendwie normaler >.>

Ja, sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber Fragen sind herzlich willkommen ;)

Angela & Sil Offline



Beiträge: 9

26.04.2009 13:04
#2 RE: Huhu =) Antworten

Hey Bea,Hallo Kelani

Ich glaube wir kennen uns schon oder?! ^^ Aus TDF?
Ich bin Angela und der Pharaonenhund da ist Sil (früher Caracal..)
Schön dass du jetzt auch hier bist *freu* villeicht können wir die anderen deutschen Daemians auch von diesen Forum überzeugen .
Woher stammt denn die Idee zu deinem Namen? sie ist wiedermal viel zu neugierig

herzlichste Grüße!
Angela

PS:Du hast recht dass hört sich auf deutsch wirklich alles etwas merkwürdig an ..xD



Glyph Offline




Beiträge: 2

26.04.2009 17:17
#3 RE: Huhu =) Antworten

Neugier ist immer erlaubt^^ --> A Morpher by any other name...
Und ja, ich hab dich in TDF schon immer mal wieder posten gesehen. (Du mich wahrscheinlich auch^^)
Hi Sil, wie gehts?

«« Hey
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz