Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Absolicious Offline




Beiträge: 1

27.10.2007 12:51
Wie geht's? Antworten
...so ruhig hier? o:


Hallo, ich heiße Jory! Ich bin fünfzehn und ich wohne in Australien. Ich bin 'n Mädchen ;3 Nächstes Jahr werde ich in Bonn wohnen, um Deutsch zu lernen. Ich spreche nur 'n bisschen Deutsch, tut mir Leid xP Ich versuche mein Bestes! Lacht über mich bitte nicht >_>

Mein Dæmon heißt Mew. Er hast nicht seine feste Gestalt gefunden. Er annehmt viele Formen. Heute ist sein Lieblingsform 'n Eoraptor, 'n kleiner Dinosaurier. Er ist 'n großer Faulpelz, aber ich liebe ihm x3

...Bis später? xD

---------------

Ich bin Jory, das verrückte Mädchen von Melbourne
<Und ich bin Mew, der fauler Kater-Dæmon>

Es tut mir Leid, ich sprache Deutsch scheußlich :3 Verzeihung!

Bianca18 Offline




Beiträge: 8

02.11.2007 11:16
#2 RE: Wie geht's? Antworten

Hi Jory!Hallo Mew! Willkommen im Forum! ^^ *Hände schüttel*
Ja, leider ist hier noch nicht viel los im Moment, das Forum ist noch im Aufbau! >< Hab leider nicht viel Zeit, mich darum zu kümmern, wegen der Schule! ;_;

Warum sollte ich über dich lachen? Dein Deutsch ist gut, ich verstehe alles. Wenn ich über dich lache, kannst du mich wegen meiner mittelmäßigen Englischkentnisse auslachen!
Du gehts nächstes Jahr nach Bonn? Cool, eventuell könnten wir uns mal besuchen, auch wenn ich in Berlin wohne.
Ich dachte Mew hätte seine feste Gestalt bereits gefunden?

Lg,
Bianca und Lir

«« Huhu =)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz