Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 78 Mitglieder
43 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Analysen aus TDF?Datum20.10.2010 01:14
    Thema von Angela & Sil im Forum Anaylsen

    Ich habe eine generelle Frage an alle Mitglieder.
    Was meint ihr sollten wir die Analysen aus TDF einfach ins deutsche übersetzen und dann hier in sowas wie einem "Analysen-Index" posten und zusätzlich eigene Analysen schreiben?
    oder
    sollen wir alle Analysen selber machen?

    Ich persönlich bin nicht sehr erfahren im Schreiben von Analysen und wäre demnach keine große Hilfe.
    Aber villeicht haben wir ja hier ein unentdecktes Talent unter uns? :D

    Was denkt ihr?

    LG, Angela & Silantathiel

    --------------------------

  • Daemonen-PortraitsDatum20.10.2010 01:08
    Thema von Angela & Sil im Forum Kunst etc.

    Hallo ihr lieben. :)

    Also ich habe entschieden dem Kunst-Teil dieses Forums ein wenig Leben einzuhauchen,
    da das in TDF auch mein Lieblingsteil ist :D.

    Im selben Athemzug möchte ich allen die es in dieses Forum verschlägt meine Dienste anzubieten.

    Da wir noch ein kleines Forum sind, fände ich es schön eure Daemonen malen zu dürfen :D.
    Ihr könnt die Bilder gerne in anderen Foren verwenden, fände es aber schön wenn ich als "Macher"
    vermerkt werden würde. :3

    Ich mache z.B sowas (Stil 1):






    oder sowas (Stil 2):





    -------------------------------------
    Ich brauche nur:

    Stil 1 oder 2?:
    Euren Namen:
    Name des Daemons:
    Die Form des Daemons:
    Acessoirs oder spezielle Abzeichen?:
    Sonstiges:
    --------------------------------------

    Ich freue mich über eure Anfragen.

    LG, Angela & Silantathiel

  • Wer weiß von euren Daemonen?Datum20.10.2010 00:52
    Foren-Beitrag von Angela & Sil im Thema Wer weiß von euren Daemonen?

    Nun ja, wie ich schon geschrieben habe "wissen" mein Bruder und meine Mutter von meinem Daemon.
    Ich glaube jedoch nicht, dass sie dieses Thema verstehen oder auch nur ansatzweise ernst nehmen.
    Wenn ich meine Mutter auf das Thema anspreche, blockt sie ständig ab oder hört mir nicht richtig zu.
    Sie merkt nicht wie erst es mir ist und wiviel mir das bedeutet.
    Ich glaube sie hält es für eine art Cosplay-dingens (obwohl ich sowas nie gemacht habe).
    Es macht ihr ziemlich zu schaffen mit niemandem außerhalb des Internets darüber sprechen zu können.
    Auch die meisten meiner Freunde würden das nicht verstehen, geschweige denn Interesse in Daemonismus zu bekommen.
    Letztendlich stehe ich , im wahren, nicht virtuellen Leben, mit meinem Daemon alleine da.
    Ich glaube nicht, dass ich es nochmal jemandem erzählen werde.

  • HeyDatum20.10.2010 00:27
    Foren-Beitrag von Angela & Sil im Thema Hey

    Willkommen im Forum, Kati! :D

    ICH KENNE DICH!8D *jay*.Ich habe schon einige Beiträge von dir in TDF gesehen. Du scheinst ein toller Mensch zu sein. :-)
    Ich habe nicht gewusst dass du aus Deutschland kommst,aber das macht mich glücklich <3.
    (Ich war so überrascht hier 2 neue Einträge zu sehen, dass ich jetzt ganz hibbelig bin.)

    Also ich bin Angela, mittlerweile 20 Jahre alt und werde (hoffentlich) bald mit meinem Studium anfangen.
    Der Daemon ist Silantathiel (aka. Sil) und momentan ein Saluki/Pharaoh hound mix. Hullu :3
    In TDF heiße ich momentan "Silverrain" (Im art-teil von TDF,in Annas mirror-threat bist du ein post unter mir 8D).
    Ich liebe ebenfalls Fantasy und ich vermisse das Meer so sehr D':.
    Ich würde ja an die Nordsee ziehen,aber dort ist es mir viel zu kalt :'(.
    Außerdem liebe ich es zu zeichnen und zu schreiben.
    DRACHEN xD! OMG! 8DD
    (hast du die Drachen-Reihe "Die Feuerreiter seiner Majestät" also z.B "Drachenbrut" gelesen)?


    Also um die Tradition von TDF hier weiterzuführen:
    Deine Frage ;): Lieblingsessen?

    Ich hoffe du schaust bald nocheinmal vorbei! :D

    Ganz liebe Grüsse, Angela & Silantathiel

  • Hallo zusammen!Datum15.11.2009 17:16
    Foren-Beitrag von Angela & Sil im Thema Hallo zusammen!

    Ebenfalls Entschuldigung für die späte Nachricht :D
    Ich hoffe euch geht es gut!

    Na ja dass mit der Familie...meiner Mutter habe ich es mal erzählt..sie findet das ok meinte aber nur dass sie ihr inneres Ich nicht mit einem Tier vergleichen könnte/wöllte sie stellt sich da eher einen Menschen vor :) und gibt ihm keinen Namen..
    aber sie hält mich nicht für verrückt das ist doch schon mal was xD...

    Meinem Bruder hab ich es auch ein Mal gesagt.Er hat nur (lieb) gelacht und meinte, dann sei er wohl ein Mondfisch o.O...^^
    (ein Bild: http://www.mondfisch.eu/img/mondfisch.jpg )


    Aber ich werde ihnen wohl nie sagen wie ernst ich das meine(erst recht nicht meinen Freunden O.O)..dann schicken sie mich später doch noch zum Psychologen xD..

    Ich hoffe ihr hattet in eurer Familie mehr Erfolg :)
    Ganz liebe Grüsse aus BaWü ;)

    Angela und Sil




  • Hallo zusammen!Datum27.07.2009 20:05
    Foren-Beitrag von Angela & Sil im Thema Hallo zusammen!

    Hey Kiryava, hallo Cornlius!

    Schön dich hier zu sehen. Ja du hast recht hier ist nicht viel los aber wenn du mehr über Daemonen erfahren willst, geh doch mal auf die englischsprachige Daemonen-Seite: http://daemonpage.com/forum/

    (falls du nicht schon angemeldet bist) da kannst du auch ziemlich leicht herausfinden ob Cooro ein Schneefuchs ist oder nicht.(Analysen etc.)
    Außerdem sind die Mitglieder da sehr nett und können dir helfen herauszufinden welche Form am Besten zu dir passt.:)
    Ich bin dort auch unter dem gleichen Namen angemeldet.;)

    Ich dachte ja bevor ich mich bei TDF(the daemon forum) angemeldet habe dass Sil ein Caracal ist (xD)... Nein ist er nicht.^^ Eigentlich bin ich überhaupt keine Katze ;)
    Da habe ich herausgefunden dass in Wirklichkeit der Pharaonenhund am Besten zu mir passt.Aber ich habe beschlossen dass Sil noch keine feste Form annimmt(vorerst zumindest):)

    Ich hoffe du schaust noch einmal vorbei :)

    ganz liebe grüsse, Angela und Sil

    PS: Welche Formen nimmt Cooro denn noch gerne an?

  • Huhu =)Datum26.04.2009 13:04
    Foren-Beitrag von Angela & Sil im Thema Huhu =)

    Hey Bea,Hallo Kelani

    Ich glaube wir kennen uns schon oder?! ^^ Aus TDF?
    Ich bin Angela und der Pharaonenhund da ist Sil (früher Caracal..)
    Schön dass du jetzt auch hier bist *freu* villeicht können wir die anderen deutschen Daemians auch von diesen Forum überzeugen .
    Woher stammt denn die Idee zu deinem Namen? sie ist wiedermal viel zu neugierig

    herzlichste Grüße!
    Angela

    PS:Du hast recht dass hört sich auf deutsch wirklich alles etwas merkwürdig an ..xD



  • Hallo zusammen!Datum12.04.2009 23:54
    Foren-Beitrag von Angela & Sil im Thema Hallo zusammen!

    Hallo ihr zwei!

    Oh je das wurde ein wenig lang xD...

    Dass mit Sil´s Namen ist so eine Sache..Dieser Name hat mich so zu sagen übermannt ^^.Ich habe einfach einige Laute ausprobiert die mir in den Sinn gekommen sind und dabei hat sich "Sil" einfach gut angefühlt.
    Wir haben seitdem immer wieder andere Namen ausprobiert (wie: Remis,oder Silantathiel als "Erweiterung" von "Sil")
    aber sind immer wieder auf "Sil" zurückgekommen.:)

    In TDF heiße ich genauso wie hier^^. Ich bin die andere Angela ( also nicht die mit Ressayr als Daemon ;) ).
    Na ja die Sache mit der Form.. Eine ganze Zeit lang dachte ich Sil würde sich für den Caracal entscheiden doch nach einer Weile in TDF bemerkte ich dass diese Form nicht ansatzweise mich beschreibt..Dann habe ich recht lange nach anderen Formen gesucht (z.B Schleichkatzen, Otter oder eben Wiesel ) und bin jetzt beim Pharaonenhund gelandet^^. Ich hätte niiiee gedacht dass ich ein HUND bin..xD..Doch die Analyse passt so gut zu mir dass war fast beängstigend^^.
    Das heißt meine Lieblingformen sind: Pharaonenhund,Amsel,norwegische Waldkatze,Eidechse..

    Nun ja ich mag es nicht wenn Leute einem z.B bestimmte Formen verbieten wollen oder sich wie Experten aufführen. Seinen Daemon kennenzulernen ist etwas sehr persönliches, das Forum kann einem Hilfestellung geben (Analysen etc.) aber es kann dir nicht Vorschreiben wie du deinen Daemon zu sehen hast oder was richtig oder was falsch ist.
    (Denn das können Andere gar nicht wissen, da dein Daemon nur DEIN inneres wiederspiegelt). Womit wir bei der Sybolik wären :)

    Ich bin mir noch nicht wirklich im Klaren welchen Teil von mir mein Daemon verkörpert..Verkörpert er mich,meinen Charakter? Verkörpert er einen Teil in mir den ich nicht auslebe?(einen Gegensatz?!) oder ist er gar meine Seele?..

    Ich muss zugeben ich weis es nicht..Ich weis nur dass Sil und ich das Selbe sind und doch total unterschiedlich, er ist mein sicherer Hafen, mein schlechtes Gewissen wenn ich etwas dummes getan habe, meine Moral und stärkster Kritiker und doch gibt er mir wahnsinnig viel Kraft weil er mir hilft mich selbst zu verstehen.
    Denn er sagt mir dass was ich wirklich will und brache wenn ich mich total verrannt habe.:)

    Zu meinen lieblingsreisezielen^^: nun ja der Klassiker ist Griechenland, dann will ich unbedingt mal nach Afrika und Asien wobei Frankreich oder Kanada auch nicht zu verachten sind ^^... Ich liebe es einfach andere Länder zu sehen dabei mag ich besonders warme Länder ..:)

    Ich maag deine Musikgeschmack meiner sieht ähnlich aus..xD..
    Was ist Lir eigendlich für DICH? Sprichst du oft (z.B auch in der Schule) mit ihm?

    LG auch von Sil an Lir

    Angela

    PS: Ich bin 18 ;)

  • Hallo zusammen!Datum02.03.2009 23:24
    Thema von Angela & Sil im Forum Vorstellungen

    Hi erstmal,

    Es scheint hier noch recht leer zu sein.
    Schade, ich fände es toll mit ein paar deutschen Daemians zu sprechen...
    Ich hoffe das ändert sich balt und das Forum wird der Knaller ;)...

    Oh ich bin unhöflich:..
    Also erst mal zu mir^^.
    Ich bin Angela aus dem sonnigen BaWü und das da *zeigt auf schnarchendes Etwas* ist mein Daemon Sil. Seine Lieblingsform ist der Caracal obwohl er wohl gerade die Schleichkatzen und Frettchen für sich entdeckt hat. ^^
    Ich kenne ihn jetzt seit ungefähr 5 Monaten also noch nicht sehr lange aber TDF hat und geholfen uns besser zu verstehen. :)

    In dem Sinne Grüssle

    PS: Ich freue mich auch über PM´s ;)

Inhalte des Mitglieds Angela & Sil
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz